HDD Nord LE-UVAuf Einladung der Heidelberger Druckmaschinen AG besichtigte eine vielköpfige Delegation von Drucker-Kollegen aus Norddeutschland die seit September 2012 bei uns installierte XL106-5 LE-UV Druckmaschine mit DryStar-LE-UV-Trockner

Bei laufender Produktion konnten die Gäste einen fünffarbigen Druckauftrag mit partieller UV-Glanzlackierung begutachten und die dabei eingesetzte Low-Energy-Technik „hautnah“ erleben.

Die sofort trockenen und UV-veredelten Druckbogen hinterliessen einen glänzenden Eindruck bei den Gästen – nicht nur wegen der hohen Passergenauigkeit der Inline-Produktion, was nur einer der vielen Vorteile dieser innovativen Technik ist.

HDD Nord LE-UV2Die Führung durch unsere Produktion würde von Tino Bardong, Leiter Produkt Management Press bei Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland, in gewohnter Weise unterhaltsam und informativ begleitet. Gelegenheit für Gespräche mit unseren Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gab es zudem vor und nach der Besichtigung in unserem Empfangsbereich, wo die Besuchergruppe von den Geschäftsführern Jens Becker und Thomas Groth begrüßt wurde.

 

Weitere Bilder finden Sie auch auf unserer facebook Seite
(im Album: „Besichtigung LE-UV bei Druckhaus Becker“)
https://www.facebook.com/druckhaus.becker

 

Empfohlene Beiträge