XL106-8 Aufbau1

Nachdem unsere bisherige XL105-6 Ende Februar abgebaut wurde, war der Platz frei für unsere „Neue“, die weltweit erste XL106-8P+L X3 LE-UV.

Die Spedition Fels lieferte die Bestandteile der Maschine sicher nach Ober-Ramstadt und die Installation der Maschine konnte direkt beginnen. Monteure und Ingenieure der Heidelberger Druckmaschinen AG sind damit beschäftigt, die Druckwerke auszurichten und die umfangreichen Installationsarbeiten bis zur Inbetriebnahme und Einweisung unserer Mitarbeiter vorzunehmen.

Parallel laufen in unserem Drucksaal die Installationsarbeiten für Strom, DryStar UV, Rückkühlung, Prozesswasser und Abluft. Mit der Produktionsaufnahme wird die Instruktion am Prinect Inpress Control als Abschluss der Installationsarbeiten stehen.

XL106-8 Aufbau3In wenigen Wochen produzieren wir mit der weltweit ersten LE-UV Druckmaschine mit 8 Farbwerken, Wendung und inline UV-Lack: XL106-8P+L X3 LE-UV bei Druckhaus Becker GmbH!

Auf unserer Facebook-Seite haben wir ein Online-Tagebuch erstellt, in dem wir den aktuellen Stand der XL106-8-Installation mit einer ausführlichen Bildergalerie dokumentieren. Verfolgen Sie dort den Fortschritt der umfangreichen Installationsarbeiten bis zum Produktionsstart.

Empfohlene Beiträge